Ferienfreizeiten


FerienFürAlle 2020, 2021, 2022 und 2023

 

Leider können in diesen Jahren keine Ferienfreizeiten von uns stattfinden. Wir bedauern es sehr und hoffen, dass wir demnächst wieder super Ferienangebote schaffen können und DU dabei bist! 

 

Bleib gesund!

 

Dein Team vom Stadtjugendwerk der AWO Flensburg

 


FerienFürAlle 2019

 

Wir hatten eine tolle Ferienfreizeit-Saision und blicken stolz auf die vergangenen Freizeiten zurück.

Wir brennen schon darauf, das nächste Jahr zu planen. Wir freuen uns, wenn auch DU wieder mit dabei bist!

 

Wenn ihr Fotos von der Freizeit erhalten möchtet, meldet Euch gerne bei uns. 


 

 

Auch die zweiwöchige Ferienfreizeit auf die Insel Föhr wird in diesem Jahr angeboten.

Vom 4.-18.07.2020 fahren wir mit 8- bis 12-Jährigen wieder nach Föhr. Anmelden könnt ihr euch über das Landesjugendwerk der AWO Schleswig-Holstein e. V.

 Schreibt einfach eine Email an: ljw@awo-sh.de

 

<-- Flyer des vorletzten Jahres

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.